Home
Home

Wir erfüllen den Wunsch Ihres Traum­hauses

Home

Auch eine Wohnung sind die eigenen 4 Wände

Home

Wir realisieren Ihr Kapital­anlage-Projekt

Home

Auch der kleinste Wohn­raum ist Eigen­tum und schafft Unab­hängig­keit

Home

Wir machen Energie­wandel möglich

Home

Eigentum braucht Sicherheit

Home

Wieviel Finanzierung kann ich mir heute leisten?“

Home

Wir finden für Sie die passende Immobilie aus über 50 Immobilien-Portalen

Immobilien­finanzierung

Gewerbe­finanzierung

Privat­kredit

Photovoltaik

Kreditwelt – Ihr bundes­weiter und freier Vermittler für Darlehen in den Bereichen Immobilien, Gewerbe, Photo­voltaik, Privat­kredit, Tiny-Häuser und Bausparen

kreditwelt-signet

Unsere Leistungen auf einen Blick.

Immobilien-Finanzierung

von Eigentums­wohnungen, Einfamilien­häusern und Mehr­parteien­häusern

Moderni­sierung/Sanierung

von Wohnim­mobilien inkl. KfW.-Förder­mittel

Gewerbe-Finanzierung

von gewerblich genutzten Immobilien, Projekten oder Betriebs­mittel-Beschaffungen

Photovoltaik-Finanzierung

kleiner und großer Anlagen, sowie Großprojekte im Millionen-Bereich (inkl. Förder­mittelcheck)

Bausparen

als Darlehenszins-Garantie für die Zukunft (z.B. zu nur 1% nominal Sollzins fest)

Baufi-Versicherung

bei Arbeits­losig­keit und längerer Krankheit, ohne Gesund­heits­fragen und bis zu 2.000,- EUR Darlehens­rate absicherbar

Bonitäts­check + Käufer­zertifikat

Ermittlung der aktuellen Finanzierungs­grenze am deutschen Bankenmarkt + Ausstellung eines Käufer­zertifikates

Immobilien Suche

Unterstützung bei der Suche Ihrer Wunsch­immobilie aus über 50 Immobilien-Portalen

Wert­ermittlung Ihres Objektes

Ermittlung des aktuellen Objekt­wertes aus Sicht der Banken­welt

home-kundenstimmen-neu-2colhoch

Kundenstimmen

kreditwelt-signet

Amir J. A.

Sehr kompetente und freundliche Berater. Sie haben mich unabhängig und loyal zu meinem Vorteil und NICHT abhängig von ihre eigene Provision beraten. Ich konnte ganz offen über meine finanzielle Engpässe sprechen, um mehr Sicherheit bei der richtige Auswahl zu haben. Sie haben sogar mehrfach verständnissvoll ihr Angebot für mich angepasst. Einfach TOP!!
 
 

kreditwelt-signet

Saly Al-A.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer jahrelangen Zusammenarbeit. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt und würden die Kreditwelt GmbH weiterempfehlen. Vielen Dank für eine kompetente und flexible Betreuung.

kreditwelt-signet

Dirk M.

Für mich als Makler ist es entscheidend, dass ein Finanzierer schnell und seriös arbeitet und mir schließlich zeitnah ein Ergebnis präsentiert. Natürlich möchte ich auch von meinen Kunden, die ich dem Finanzierer anvertraue, keine negativen Rückmeldungen erhalten.
All das leistet die Kreditwelt GmbH zu 100% vollumfänglich und verlässlich. 100% Weiterempfehlung!

kreditwelt-signet

Frank E.

Erstklassiger Partner in Sachen Immobilienfinanzierung. Zügiger Bonitätscheck meiner Kaufinteressenten und erfolgreiche Vermittlung von Finanzierung für einen selbstständigen Unternehmer. Vielen Dank dafür.

kreditwelt-signet

Michael W.

Sehr kompetente und vor allem schnelle Beratung!
Freundliche und, auch teilweise außerhalb der Geschäftszeiten, immer erreichbare Angestellte !
Ich habe jedenfalls nie in einer endlosen Warteschlange "geparkt" warten müssen!!
Ich war und werde sehr zufrieden sein!!!

kreditwelt-signet

Uzeir H.

Die Termine werden sehr Zeitnah vereinbart, die Konditionen stimmen, die Finanzberater sind sehr nett und Kompetent, was will man mehr! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

kreditwelt-signet

Gabriele O.

Die Kreditwelt besorgt Ihnen Ihr Geld, egal ob für "kleinere" oder schon etwas "größere" Millionenprojekte. Sie beraten und helfen dabei, die richtige Bank zu finden. Serviceorientiert, immer freundlich und auf Eure Bedürfnisse fokussiert. Sehr empfehlenswert!

kreditwelt-signet

ISB MÜNCHEN IMMOBILIEN GMBH

Top-Empfehlung. Schnelle Bearbeitung, Top-Konditionen. Immer erreichbar. Freundlicher und schneller Service.

kreditwelt-signet

Claudia B.

Sehr sympathisch, gute Beratung, ganz individuell, fühle mich sehr gut aufgehoben. Dankeschön!

kreditwelt-signet

S.

Sehr nette und ausgiebige Beratung.
 

kreditwelt-signet

Herr G.

Alles prima top vielen Dank sehr netter Kontakt.

kreditwelt-signet

Hr. F.

Herr Böhme ist ein sehr freundlicher Finanzierungsberater, der einem Sachverhalte erklärt und auch nach dem Abschluss noch ein echter Kundenberater ist. Wir waren mit Herrn Böhme sehr zufrieden und wünschen Ihm alles Gute!
Grüße Familie Fuchs
 

kreditwelt-signet

Hr. S.

Sehr Kompetent und schnell in der Beantwortung von Fragen und Angeboten

kreditwelt-signet

Fr. S.

Ehrliche Beratung.

kreditwelt-signet

Hr. S.

Sehr kompetenter Berater. Durch sein äußerst freundliches Auftreten gelingt es ihm, eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Die Beratung erfolgte sehr kompetent, alle relevanten Themen/ Fragen wurden ausführlich behandelt.

kreditwelt-signet

Fr. K.

Kompetent-jederzeit Ansprechbar-Lösungsorientiert-Hervorragende Beratung!

kreditwelt-signet

Fr. A.

Wir waren mit seiner sehr kompetenten Beratung und Flexibilität sehr zufrieden. Außerdem war Herr Böhme sehr bemüht unsere Anliegen voll nach unseren Wünschen und mit hoher Priorität zu bearbeiten. In dringenden Fällen ist er auch an den Wochenenden erreichbar und antwortet direkt auf Emailnachrichten. Wir haben / können Herrn Böhme jederzeit wieder weiter empfehlen. Vielen Dank.

kreditwelt-signet

Hr. B.

Immer eine ehrliche, fundierte, faire und qualitativ hochwertige Beratung. Kann Herrn Böhme nur weiter empfehlen welches ich auch regelmäßig mache.

kreditwelt-signet

Familie B.

Herr Böhme ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat ein Konzept erstellt wie keine andere Bank es vorab überhaupt hätte bauen wollen. Vielen Dank!

kreditwelt-signet

Anonym

Sehr schnelle Verfügbarkeit mit fundiertem Wissen und tollen Ratschlägen.
Telefonisch jederzeit erreichbar und ruft auch immer zurück, wenn er dies ankündigt.

kreditwelt-signet

Fr. Z.

Herr Böhme geht voll und ganz auf die Kundenwünsche ein. Er hat sehr kompetent ein tolles Konzept erarbeitet. Seine freundliche und menschliche Art sind sehr angenehm. Ich habe ihn schon mehrfach in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

kreditwelt-signet

Hr. W.

Denny Böhme hat es als Einziger geschafft,das das ,,Problem" Vollselbständigkeit meiner Frau seit damals erst 3 Jahren nicht als Nachteil bei der Finanzierung wirkte.

kreditwelt-signet

Hr. E.

Absolut empfehlenswert. Herr Böhme setzt sich mehr als überdurchschnittlich im Sinne seiner Kunden ein.

Informationen zur Echtheit

0

Sterne

0

Berater

0+

Jahre Erfahrung

0+

Partner

0+

Kunden

0+

Bankkontakte

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, wir beraten Sie sehr gerne persönlich und selbstverständlich unverbindlich.

* = Pflichtfeld